Aktuelles

zurück zur Übersicht

Spitzenprodukte in der Zugspitz Region

Spitzenprodukte in der Zugspitz Region

13. Oktober 2020

Unsere Region bietet viele Leckereien - einige davon wurden nun als Spitzenprodukt der Zugspitz Region ausgezeichnet:

Das Zugspitz Regions-Brot nach Qualitätsprüfung der Dt. Brotprüfung erhältlich bei:

* Bäckerei Aurhammer, Oberammergau

* Bäckerei Heinrich Brandmeier, Bad Bayersoien

* Bäckerei Anton Sand, Garmisch-Partenkirchen

* Bäckerei Josef Krätz, Garmisch-Partenkirchen

* Bäckerei Stefan Luidl, Großweil

Der Linden Honig nach Qualitätsprüfung des Dt. Imkerbundes erhältlich bei:

* Bienen Franz GdR, Riegsee

Verschiedene Käsesorten und Naturjoghurt nach Qualitätssiegel Geprüfte Qualität Bayern erhältlich bei:

* Schaukäserei Ammergauer Alpen e.G.

Schokolade BIO-Muhum mit Bio-Zertifikat erhältlich bei:

* Schokoladenmanufaktur Barbara Krönner, Murnau

Die Urkunden wurden Anfang Oktober von Landrat Anton Speer, Sebastian Kramer und Stephanie Daser (Dachmarkenmanagerin der Zugspitz Region GmbH) überreicht.

Wir wünschen allen acht Betrieben viel Erfolg mit ihren Spitzenprodukten und freuen uns auf weitere regionale Spitzenprodukte.

Nährer Infos finden Sie hier: Spitzenprodukt der Zugspitz Region

 


Fotos: LAG Zugspitzregion

zurück zur Übersicht