Termine

Montag, 15. Juli 2019

14.00 Uhr Abteilungsversammlung LEADER - öffentliche Sitzung im Sitzungssaal des Landratsamtes Garmisch-Partenkirchen 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit
  3. Tätigkeitsbericht des LAG-Managements
  4. Kassenbericht 2018
  5. Bericht über die Kassenprüfung
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Budgetplanung 2019 zur Kenntnisnahme
  8. Monitoring
  9. Redaktionelle Änderung der Lokalen Entwicklungsstrategie betreffend die Zusammensetzung des Entscheidungsgremiums
  10. Umsetzungsstand und Fortschreibung des Aktionsplans
  11. Verschiedenes

15.00 Uhr 13. LEADER-Entscheidungsgremiumssitzung im Sitzungssaal des Landratsamtes Garmisch-Partenkirchen

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit
  3. Aktuelle Informationen des LEADER-Koordinators
  4. Sachstand zu den bisher befürworteten Projekten
  5. Vorstellung einer Einzelmaßnahme zum Projekt „Unterstützung Bürgerengagement“ mit Beschlussfassung "App gestützte inklusive Fußgängernavigation" Anfragesteller: Bayerischer Blinden- und Sehbehindertenbund e.V.
  6. Projektvorstellung mit Beschlussfassung: "Kommunales ökologisches Grünflächenmanagement" Antragsteller: Zugspitz Region GmbH und "Bruchhütte mit Kalter und Gleisanlagen im gemeindlichen Wetzsteinbruch" Antragsteller: Gemeinde Unterammergau
  7. Budgetauslastung
  8. Sonstiges