Termine

Einladung zur Abteilungsversammlung LEADER

           am Montag, 23.Mai 2022 um 14.00 Uhr im Kurhaus Grainau

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit
  3. Tätigkeitsbericht des LAG-Managements
  4. Kassenbericht 2021
  5. Bericht über die Kassenprüfung
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Budgetplanung 2022 zur Kenntnisnahme
  8. Monitoring
  9. Umsetzungsstand und Fortschreibung des Aktionsplans auf 2022
  10. Aktuelle Informationen der LEADER-Koordinatorin
  11. SWECO - Vorstellung der „neuen“ Lokalen Entwicklungsstrategie 2023 – 2027
  12. Erlass einer Geschäftsordnung für die Abteilung LEADER (LAG Zugspitz Region)
  13. Annahme der Lokalen Entwicklungsstrategie 2023 – 2027 mit Vision; Festlegung des LAG-Gebietes, der Kriterien für das Projektauswahlverfahren und der Aufteilung der Fördermittel auf die drei Entwicklungsziele (Finanzplan)
  14. Wahl der Mitglieder des Entscheidungsgremium für die neue Förderperiode 2023 - 2027
  15. Sonstiges