Aktuelles

zurück zur Übersicht

LES - Fortschreibung - Dokumentation der Talschaftsforen

LES - Fortschreibung - Dokumentation der Talschaftsforen

20. Dezember 2021

Die Fortschreibung unserer Lokalen Entwicklungsstrategie nimmt weiter Formen an. Ein weiterer Baustein, die Bürgerbeteiligung, wurde erfolgreich umgesetzt. Unsere beiden Talschaftsforen, die wir erstmals im Online-Format abgehalten haben, wurden von der Firma SWECO nun in einem Dokument final zusammengefasst. 

Wer Interesse hat, die Dokumentation des Regionalforums vom Isartal und Zugspitzland bzw. dem Blauen Land und Ammertal, zu lesen, der kann sich bei uns per Mail (info@leader-zugspitzregion.de) oder telefonisch (08821/751-430 oder 751-572) melden. Wir schicken Ihnen die gewünschte Dokumentation dann gerne zu.

Ihre LAG Zugspitz Region

 

 

 

zurück zur Übersicht