Aktuelles

zurück zur Übersicht

9. Umlaufbeschluss ist raus

9. Umlaufbeschluss ist raus

15. Oktober 2021

Wie angekündigt, haben wir heute den 9. Umlaufbeschluss an unser Entscheidungsgremium versendet. Darin stellen wir ein Projekt der Gemeinde Uffing am Staffelsee mit dem Titel "Kinder- und Jugend FreizeitSportPark" - Gemeinsam kreativ bewegen, vor! Das oberste Ziel des Projekt ist es, einen Ort zu schaffen, an dem sich möglichst viele Nutzergruppen gemeinsam kreativ bewegen können. Die Verbindung von einem Pumptrack, einer Skateanlage und einem Streetball Feld ist einzigartig in der Region. 

Unsere Gremiumsmitglieder haben nun bis Mittwoch, 27. Oktober 2021 Zeit, ihre Stimme abzugeben.

Das Umlaufverfahren endet mit vollständiger Rückgabe der unterzeichneten Beschlussblätter, spätestens aber am Mittwoch, 27. Oktober 2021!

Die Rückgabe kann per Mail, Post oder Fax erfolgen. Wie immer weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass alle Beschlussblätter, die nach dem Rückgabetermin bei uns eingehen, keinen Einfluß mehr auf das Abstimmungsergebnis haben.

zurück zur Übersicht